Windschild KTM 990SD 2005

• Hey Leute, ich bin neu im Forum und wollte erstmal allen Freundlich Hallo sagen :prost: ! Natürlich hab ich auch direkt eine Frage. Ich brauche ein Windschild für meine SD, Bj ist 2005, hat jemand Erfahrungen damit? Am liebsten wäre mir ein stark getöntes schwarzes Schild, es soll die Optik ja nicht komplett versauen :polizei: ! Ach ja Hintergrund ist unsere diesjährige Spanien Tour auf der ich aus Gründen der Gemütlichkeit gerne etwas Windschutz hätte, für den Rest vom Jahr kommt das Ding natürlich wieder ab :Daumen hoch: °!

Freundliche Grüße

Marc :wheelie:

Wieviel Zylinder, VIER? :lautlach: :lautlach: :lautlach: :wheelie:

• :willkommen::willkommen:

zu deiner Frage: für deine SD gibt es kein spezielles Windschild. Es gibt aber Möglichkeiten eine Art Windschild hinzubauen. Verwende mal die Suchfunktion, wie andere Forummitglieder dies gelöst haben.

oder du verbaust die neue Maske an deine SD. Was aber mit mehr Aufwand verbunden ist. Oder eine komplette andere Maske. Da gibt es aber auch Informationen, die über die Suchfunktion bekommst.

Viel Spaß

:wheelie:

SuperDuke 990 "Elli"

• Dann schonmal danke, ich habe eine Eintrag gefunden von 2006 glaube ich, jedoch sind die Verlinkungen nicht mehr online, deswegen helfen sie mir nicht wirklich weiter :sehe sterne: ! Hmm ja zur Not muss ich selbst Hand anlegen und eine Einzelanfertigung anbringen, aber das ist natürlich eher unwirtschaftlich :Daumen runter: ! Aber schonmal danke für die schnelle Antwort :sensationell:

Wieviel Zylinder, VIER? :lautlach: :lautlach: :lautlach: :wheelie:

• ok.

also eine Variante habe ich noch im Kopf, und zwar hat sich ein Mitglied ein Helmvisier passend geschnitten.

Und ich glaube, dass bei Ebay jemand mal eine Lösung für 139 € angeboten hat, was natürlich sehr teuer und nicht gerechtfertigt ist. :nein:

Viel Spaß beim Grübeln und basteln :crazy:

:Daumen hoch:

SuperDuke 990 "Elli"