KTM Renn Zündkerze - 990 Superduke

  • Zitat

    Verbessert sämtliche Leistungsaspekte ihres Motorrades-angefangen bei der Beschleunigung und Reaktion auf das Gas bis zur Laufruhe des Motors und Verbrauch-dank der weltkleinsten 0,4 mm Iridium-Mittelelektorde, die für hochwertiges Zündverhalten sorgt und nur eine niedrige Spannung benötig.


    Was ist das denn :?:
    Hat jemand von Euch diese Kerzen :?:



    :guckst du hier:http://cgi.ebay.de/KTM-Renn-Zuendkerze-990-Superduke-Denso-IXU24_W0QQitemZ8057506638QQcategoryZ32107QQrdZ1QQcmdZViewItem

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!

  • Die hab ich auch schon gesehen. Frag mich aber wirklich ob die was bringen sollten? Hab bei meinem Auto von NK auf NGK Extra Long gewechselt, die mehr in den Brennraum stehen. Und was ist? Nix :lautlach: Zum Glück waren die nicht teurer und gewechselt werden musste eh.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • So 100 Beiträge sind geschaft. :grins:




    Tja , wenn du dir noch Flugzeugbenzin zu den Zündkerzen besorgst, dann geht die Duke nur noch auf dem Hinterrad :knie nieder:

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!

  • Flugzeugbenzin maa nich....


    Methanol heisst der Sprit der Leistung bringt.


    bengel

    In thrust we trust.

  • ...oder setz einen Hamster ins Hinterrad... :lautlach:



    Gruß



    mkl

  • Zitat

    Original von bengel
    Flugzeugbenzin maa nich....


    Methanol heisst der Sprit der Leistung bringt.


    bengel



    nee im Gegenteil, Methanol hat einen eher bescheidenen Brennwert gegenüber unserem Sprit ...

  • Hallo Duke Skywalker,


    da Du nicht genau weisst, ob die Elektrodenform und der Wärmewert passt, rate ich Dir ab!!!!!!!


    Garantie kannst vergessen, wenn die Zündkerzen ein Loch in den Kolbenboden brennen!!!


    Was erwartest Dir wirklich :?: 5PS mehr und statt 7 Liter nur 6,5 Liter Sprit zu verbrennen :?: :?: :?:


    Alle Hersteller fahren weiss Gott welche versuche am Prüfstand und mit Testpiloten um Dir als zahlenden Endkunden ein fertiges funktionierendes Produkt zu bieten :konkret krass:


    LASS DIE FINGER davon :amen:


    mfG.

  • :stop polizei:Ne ne, keine Sorge. Hatte nicht vor mir diese Dinger zu kaufen. Sind mir bei ebay aufgefallen und wollte hier im Forum nur mal nachfragen.


    :grins:Gruß der Skywalker

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!