Umsteigen auf die Duke 390

  • demnächst "kämpft" die Kleine gg. 1.200 cm³... . Bin mal gespannt... :grins: :lautlach: :kapituliere:

    Dann kannst du doch nochmal ein Video machen wie dein Bruder hinter dir durch die Kurven fährt :peace: :applaus: :respekt: :sensationell: :alter schwede: :wheelie:

  • Gestern auf meiner Runde musste ich wieder einmal feststellen ein stärkeres Moped brauche ich nicht. :Daumen hoch:
    Die 390 läuft wie Hulle und hämmert durch die Kurven das den ach den Überholen wir mal jetzt schlecht wird :lautlach:
    Mehr Moped für den Kurs geht nicht. :Daumen hoch:
    Gruß
    Norbert


  • Die 390 läuft wie Hulle und hämmert durch die Kurven das den ach den Überholen wir mal jetzt schlecht wird :lautlach:


    Hä, Norbert, was willst Du sagen? :sehe sterne:


    Dann kannst du doch nochmal ein Video machen wie dein Bruder hinter dir durch die Kurven fährt


    Meine Bruder muss ja immer diese Euter-Schaukeln aus München/Berlin fahren... :motzki:. Da setzen zuerst die Euter auf - schlechte Voraussetzung, um an der 390er dran zu bleiben... :lautlach:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi


  • Hä, Norbert, was willst Du sagen? :sehe sterne:



    Meine Bruder muss ja immer diese Euter-Schaukeln aus München/Berlin fahren... :motzki:. Da setzen zuerst die Euter auf - schlechte Voraussetzung, um an der 390er dran zu bleiben... :lautlach:


    Damit wollte ich sagen das jeder Überholversuch im Keim erstickt wird.
    Auf der Graden kann ja jeder schnell und in den Kurven macht selbst ein großes Moped dicke Backen.
    Gruß Norbert


    Einmal editiert, zuletzt von Taxidriver ()

  • :wheelie:
    Habe mir meine 390 ohne Probefahrt bestellt und bin nicht enttäuscht worden.
    Bin am Sonntag fast 400 km durch die Vogesen mit einer großen Gruppe mit den verschiedensten Bikes.
    Bin immer gut mitgekommen (hinter den "Großen"), hatte mächtig Spaß in den Kurven und bin total entspannt am Ende des Tages abgestiegen.
    Ich schätze mal, daß kaum jemand seine 390er freiwillig wieder her gibt