demnächst "kämpft" die Kleine gg. 1.200 cm³... . Bin mal gespannt...
Dann kannst du doch nochmal ein Video machen wie dein Bruder hinter dir durch die Kurven fährt
demnächst "kämpft" die Kleine gg. 1.200 cm³... . Bin mal gespannt...
Dann kannst du doch nochmal ein Video machen wie dein Bruder hinter dir durch die Kurven fährt
Gestern auf meiner Runde musste ich wieder einmal feststellen ein stärkeres Moped brauche ich nicht.
Die 390 läuft wie Hulle und hämmert durch die Kurven das den ach den Überholen wir mal jetzt schlecht wird
Mehr Moped für den Kurs geht nicht.
Gruß
Norbert
Die 390 läuft wie Hulle und hämmert durch die Kurven das den ach den Überholen wir mal jetzt schlecht wird
Hä, Norbert, was willst Du sagen?
Dann kannst du doch nochmal ein Video machen wie dein Bruder hinter dir durch die Kurven fährt
Meine Bruder muss ja immer diese Euter-Schaukeln aus München/Berlin fahren... . Da setzen zuerst die Euter auf - schlechte Voraussetzung, um an der 390er dran zu bleiben...
Hä, Norbert, was willst Du sagen?
Meine Bruder muss ja immer diese Euter-Schaukeln aus München/Berlin fahren... . Da setzen zuerst die Euter auf - schlechte Voraussetzung, um an der 390er dran zu bleiben...
Damit wollte ich sagen das jeder Überholversuch im Keim erstickt wird.
Auf der Graden kann ja jeder schnell und in den Kurven macht selbst ein großes Moped dicke Backen.
Gruß Norbert
Habe mir meine 390 ohne Probefahrt bestellt und bin nicht enttäuscht worden.
Bin am Sonntag fast 400 km durch die Vogesen mit einer großen Gruppe mit den verschiedensten Bikes.
Bin immer gut mitgekommen (hinter den "Großen"), hatte mächtig Spaß in den Kurven und bin total entspannt am Ende des Tages abgestiegen.
Ich schätze mal, daß kaum jemand seine 390er freiwillig wieder her gibt