Powerparts oder Remus Slip on?

  • Weiß jemand, ob der Remus Hexacone ohne Kat mit einem Nachrüst-Kat wieder legal wäre?
    Also auch mit EG/ABE?


    Grüße
    Arthas

  • So Leute steh kurz vorm Kauf einer Remus Komplettanlage, allerdings die ohne Kat für die 14er SMC R !


    Spricht irgendwas gegen den Kauf der Anlage oder kann ich gedankenlos zuschlagen ??

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • So Leute steh kurz vorm Kauf einer Remus Komplettanlage, allerdings die ohne Kat für die 14er SMC R !


    Spricht irgendwas gegen den Kauf der Anlage oder kann ich gedankenlos zuschlagen ??


    Sry dass ich meine eigene Nachricht zitiere, aber schaut ein Österreichischer Polizist eigentlich auch auf den Krümmer oder kontrolliern die nur die E.Nr. am Auspuff

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Sry dass ich meine eigene Nachricht zitiere, aber schaut ein Österreichischer Polizist eigentlich auch auf den Krümmer oder kontrolliern die nur die E.Nr. am Auspuff


    Die schauen eigentlich immer nur ob eh ein Db-Killer drinnen ist ...

    Fullthrottle

  • mit kat eventuell etwas lauter aber das ist so gering! ausserdem ohne kat bist du iligeal unterwegs kann dir zwar keiner nachweisen aber trotzdem. mit kat biste legal unterwegs da wäre meine wahl schnell getroffen

  • mit kat eventuell etwas lauter aber das ist so gering! ausserdem ohne kat bist du iligeal unterwegs kann dir zwar keiner nachweisen aber trotzdem. mit kat biste legal unterwegs da wäre meine wahl schnell getroffen


    Naja hast recht =) dann werd ich jetzt mal bestelln habs mir eh gut durch den Kopf gehn lassen alles ! :Daumen hoch:

    "Laws are made, to break them" :wheelie: