akrapovic titan an duke 2

  • Hallo!!
    Ich wollte fragen ob jemand weiß ob eine akrapovic titan anlage mit einem pott an die duke 2 passt



    also ich rede jetzt nicht von der Aufhängung sondern einfach ob die akrapovic titan anlage für die lc4 reinpasst??
    Mir gefallen die 2 pötte nicht und ich möchte es optisch meinen Vorstellungen anpassen


    hier ein bild von einer duke mit nur 1 akra pott!
    So stell ichs mir vor :sensationell:

  • Moinsen und :willkommen: im Forum !


    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber für mich sieht das auf dem Bild nicht nach einem Akra von der Lc4 640SM aus. Eher nach nur einem von den 2 Akra Pötten für die Duke 2. Kann mich aber auch irren :denk:
    Außerdem scheint der eine Pott nur an der linken Halterung angebracht zu sein, da das für mich nicht mittig aussieht. Sicher sollte das gehen. Wenn du eventuelle Verbindungsstücke die man da braucht selber machen kannst :Daumen hoch:


    Allerdings bringen egal welche Sport Slip-ons etc. Nix an Leistung sondern schrauben nochmal 1-3Ps runter und das bei 2 Anlagen. Wie es da mit nur einem Pott aussieht keine Ahnung :staun:
    Vielleicht könnte es noch Probleme mit dem KZH geben ... den brauchst du ja im Gegensatz zu diesem Renngerät.


    Vielleicht kann dir der, der das Bild gemacht hat genauere Infos zum umbau geben.


    Haunsen wennsen sehn :prost:

    ->Yamaha WR125X<- ->KTM LC4 640 Supermoto<- ->KTM EXC 520 Racing Supermoto<-

  • Hallo,


    ja passt ran, musst du nur etwas bauen um den Halter des Endtopfes am Heckrahmen festzuschrauben


    Gruss


    Norbert

  • hey super danke


    ich hätte noch eine frage


    kann man an die titananlage wie im bild oben auch andere endtöpfe machen oder passt der durchmesser dan nicht (gibt ja mehrere akra endtöpfe für die lc4)
    danke schonmal für die antworten

  • Die Anlage oben aus dem Bild hat immer 60mm Anschluß zum Schalldämpfer, da gibt es ne menge Pötte von Akrapovic die passen.