Hi,hat schon jemand das Deckelset für die Ausgleichsbehälter von Racevoxx montiert ? Paßt alles oder muß Gedengelt werden ?
-
-
Passt und bis jetzt dicht.
Und weil irgendwo hier mal jemand gefragt hat, wegen Dichtungen.. Die verbleiben im Behälter..
Gruß aus Heidelberg
Dietmar -
Ja da sag ich mal Danke !!!
-
Ja passt wir haben das Set auch bestellt. Aber wo sind die passenden Schrauben. Die schwarzen schauen bescheiden aus zu den orangenen Deckeln.