mob auspuff

  • das Wort laut wird dann wohl für dich eine neue Dimension bekommen :grins: und durch die Krümmerführung wirst du dich wohl von dem einen oder anderen PS verabschieden können


    Gruss


    Norbert

  • Quatsch Norbert, bei e-bay wird eine Leistungssteigerung von 15 PS!! versprochen! Natürlich NUR in Verbindung mit dem Akra Map, sonst nicht...
    :crazy::crazy:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • versprechen kann ich ihm sogar noch mehr mit einer Abstimmung, wobei ich dann sage "upps hab mich versprochen, meinte nich 20 sondern 2,0 :grins: "


    Gruss


    Norbert

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen.


    Der Sensenmann auf dem winzigen Dämpfer ist mit Sicherheit der apokalyptische Reiter des Sounds. :zwinker:


    :lautlach: Das versprochene Plus an Leistung bestimmt ein Schreibfehler...gemeint ist wohl eher das plus an Dezibel. Bei der Anlage von Schalldämpfer
    zu sprechen halte ich für sehr gewagt. Keine konischen Rohrdurchmessser, sonder einfach zwei verschiedene Rohrdurchmesser übergangslos aufeinandergeschweißt :nein:
    Sieht eher nach weniger Leistung aus.


    Wäre schade um´s Geld...


    Grüße


    Markus

  • Jungs ihr habt den Sinn der Anlage nicht verstanden :lautlach:
    Das ist ein schalldruckantrieb :zwinker:
    Da zischt du ähnlich wie bei einer wobblase vorne weg :Daumen hoch:


    :achtung ironie:

  • Hallo,


    naja Qualität kostet und da die RC8 zum Glück kein Massemarktmodell ist, ist einem im Vorfeld doch schon klar das es da nichts günstiges gibt


    Gruss


    Norbert

  • Wer billig kauft, kauft zweimal. Bestätigt sich leider in 99% der Fälle.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.