• Hallo Leute ich hab seit kurzem ne 625 smc ez 01.2007 als ich am we Gefahren bin und sie ausgegangen ist weil
    Ich auf Reserve schalten musste ist mir aufgefallen das die Kupplung rutschte als ich die Kupplung los gelassen hab um sie
    Quasi wieder anrollen zu lassen , aber beim normalen fahren , beschleunigen egal in welchen Gang ist alles io und die
    Kupplung rutscht nicht ... Ist das normal ? MfG markus

• Hallo,

denke mal eher das es das Hinterrad war was gerutscht ist

Gruss

Norbert

• Hallo,

habe ich das richtig verstanden,
    Motor geht aus
    du ziehst die Kupplung
    drehst auf Reserve und willst während der Fahrt den Motor durch kommen lassen der Kupplung wieder starten

Wie kann man hören das die Kupplung rutscht ?

Gruss

Norbert

• Hallo,

kann es sein das du eine AHK drin hast ?
    Denn wenn beim beschleunigen alles in Ordnung ist, dann rutscht da keine Kupplung

Gruss

Norbert

• Oui da hab noch garnicht drüber nach gedacht :-) das natürlich möglich .. Bekomm ich das raus oder muss ich den Vorbesitzer mal fragen bzw muss ich mal auf de Rechnung gucken wo der motor überholt wurde

• das sollte dir der Vorbesitzer sagen können

Gruss

Norbert

• Ja hab geforscht wurde bei mir vom Vorbesitzer bei ktm Kranz glaub ich war's umgebaut , angeblich sagte er .. Laut Rechnung inclusive neuer 640 er Zylinder überarbeiteter Kopf neue kW mit feinwuchten usw .

• Mahlzeit und schöne Pfingsten wünsche ich . Ich hab die suche benutzt aber ca 1000 verschiedene Antworten gelesen mein motor hat jetzt nach so 500 -600 km vom max bis auf min das Öl verbrannt also aufkippen ok , wenn ich Ölwechsel Mache was empfiehlt ihr zu nehmen 10 w60 , 20w50 ....??? Vielleicht wird es ja dann bissl weniger olverbrauch

• Keine Ahnung :grins:

Ich muss schon paar mal nachfüllen aber so genau guck ich mir das nicht an, einfach ein schluck nachfüllen damit es wieder passt.