Beifahrerfussrasten Tieferlegung Interesse ??

  • So, ich habe die Knochen jetzt auch mal bestellt. Meine Liebste meinte, sie würde die nächste längere Tour auf der Käte nur noch mitfahren, wenn ich diesbezgl. etwas unternehme. Mal sehen, etwas höheren Sitz hat sie ja schon.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Falls jemand noch eine Sozius Fußrasten-Tieferlegung für die 1190 ADV braucht, ich hätte eine zu verkaufen.


    Meiner Sozia sind sie nach Montage der Komfortsitze zu tief.


    die Adapter sind schwarz und von MV Motorrad Technik GmbH Art.Nr.908625


    Neupreis war 147 €


    Verkaufe sie um 100 €


    bei Interesse bitte PN

  • Heute sind sie angekomnen und sind schon drauf. Grob gemessen dürften die Rasten ca 7 cm tiefer liegen. Mit der Sitzerhöhung sollte das schon was ausmachen.



    Sent back and forth

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)