Lieferzeiten 2014

  • Ich komme aus Denkendorf, habe meine in Heilbronn geholt. Zum Mayer wäre ich dann als nächstes gegangen.


    Dass der in Stuttgart keine herbekommt ist schon merkwürdig.


    Wir sehen uns bestimmt mal "on the Road".


    André

  • Hey, dann sind wir alle gar nicht so weit voneinander entfernt... ich komm aus Schwäbisch Hall :)


    Hab meine in Dinkelsbühl bestellt, die ist aber seit 4- 5 Wochen überfällig :Daumen runter: War kurzzeitig am überlegen, ob ich mir die Schwarze aus Heilbronn hol, aber den Händler in Dinkelsbühl find ich einfach sympathisch.


    Mal gucken ob sie nächste Woche da ist....

  • Aloha Leute! Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit und von den Lieferzeiten bin ich enttäuscht.. Ich habe meine 390er im Januar bestellt, gesagt wurde März und ich hab sie immer noch nicht... Ich hoffe die kommt jetzt bald mal, das Wetter ist perfekt und ich kann nur mit nem Moped fahren.. :Daumen runter:

  • Hallo!


    Lese auch schon einige Zeit hier mit!


    Ich habe meine Duke 390 schwarz mitte Mai bei Eckl / Ybbs / Oesterreich bestellt und 14 Tage später ist das gute Ding auch eingetroffen!


    :sensationell:



    Grüsse Supertramp

    Duke 390-18 :Kürbis: ex: 690-12      390-14      SM 690-08      620-LSE-97

  • Heute Bescheid bekommen: Mopped wird heut in Österreich verladen und sollte bis nächste Woche beim Händler sein. Bin mal gespannt...

  • Heute Bescheid bekommen: Mopped wird heut in Österreich verladen und sollte bis nächste Woche beim Händler sein. Bin mal gespannt...



    Hoffentlich klappt das bis nächste Woche. Wetter soll ja schön bleiben.


    Meine Frau hat am Wochenende kurz 430 Km abgespult. Jetzt wollte ich einen Servicetermin für Montag bei KTM Stgt. machen. 9. Juli hat er was frei, da hat die Duke ja schon 2000km auf der Uhr. :Daumen runter:


    Jetzt fahr ich Montag um 9 Uhr zu einem anderen Händler und lass den Service machen.


    André

  • Ja, bestimmt! MRS Mayer ist Top!

    Gruß
    Christos