Ich habe welche von Renthal, gibt es in drei Härtegraden.
André
Ich habe welche von Renthal, gibt es in drei Härtegraden.
André
Für was sind die 6.30 Euro?
Es geht wenn man die MTC ausschaltet.
Grüße André
Also eines ist sicher, in Italien sind bei Motorrädern 1,0 mm vorgeschrieben.
André
Das mit den Sprechanlagen finde ich spannend. Dann fahre ich seit Jahren mit nicht zugelassenem Helm durch die Gegend.
Wobei die meisten etwas neueren Helm schon für Sprechanlagen vorbereitet sind. Früher musste ich noch das Styropor mit dem Messer an den Ohren auskratzen damit die Lautsprecher rein gepasst haben.
André
Danke dir, werde ich Samstag gleich mal testen.
Grüße André
Im Supermoto Modus ist auch AWM deaktiviert.
Also im Supermoto Modus ist nicht nur das ABS auf der Hinterachse ausgeschaltet, sondern auch der AWM.
Ist das richtig so?
Grüße André
Ich würde gerne den Anti Wheelie Modus ausschalten, geht das auch ohne Track Pack?
Grüße André
Ich habe vor 2 Wochen eine 2023er mit Techpack und Heizgriffen für 10150;- Euro gekauft
Gruß biker1963
Was für eine?
Schon mal danke für die Ideen. Ich habe mir eine Soziusabdeckung in schwarz gekauft.
Könnte mir vorstellen das die in grau auf einer grauen 790 Duke noch besser aussieht.
André
Weis einer welche RAL Nummer das 2024 grau der Duke 790 hat?
Grüße André
Den original KTM Tankring habe ich bisher nirgends einzeln gefunden, den SW- Motech gibt es einzeln.
Dann werde ich mir den besorgen für die zweite Duke.
Ich habe einen Original KTM Tankrucksack mit dem Tankring. Weis jemand ob der Mototech Tankring am KTM Rucksack passt?
Die 2023 sind noch nur Euro5 und dürften somit nur noch bis zum 31.12.2024 zugelassen werden. Somit der beste Zeitpunkt für ein 2023er Modell.
Meine 2024 Duke 790 hat Euro 5 und nicht 5+ und die gab es zum Schnäppchenpreis.
Andre
Habe es gerade im Handbuch gefunden. MTC (Traktionskontrolle) kann im Menü ausgeschaltet werden.
Dann müsste es gehen.
André
Ich habe eine neue 2024 Duke 790. Modi sind Rain Street und Sport.
Kann ich irgendwo die Traktionskontrolle so einstellen dass ich ab und zu mal ein kleines Wheelie machen kann,
oder regelt mir die T-Kontrolle immer ab? Brauche ich da unbedingt den Trackmodus?
Grüße André
Ist gummiert leiser als nicht gummiert, oder kann man sich den Gummi schenken?
André
13 Euro bei Temu.
Es gibt ja ein gutes Video wegen dem Fehler beim Aufbau.
André
Haben die von Shark das jetzt nach rund 9 Jahren mit der Befestigung des DB Killers hinbekommen?
Andre