Heute war ich beim 1000er mit der 390.
165.- Euro
André
Heute war ich beim 1000er mit der 390.
165.- Euro
André
Da mir die Original Hecktasche von KTM etwas zu teuer ist, hab ich mir die von Polo besorgt. Die mitgelieferten
Riemen sind allerdings Schrott. Für 6 Euro hab ich ein paar andere besorgt und jetzt hält die Tasche perfekt.
http://www.polo-motorrad.de/de/speedbag-sozia-153821.html
André
PS. Ich setze heute Abend ein Bild rein.
Hab meine gestern abgeholt
Hab meine gestern abgeholt
Schön, dann sehen wir uns bestimmt mal.
Ich hab am Montag schon den 1000er Service Termin beim Mayer.
André
Heute Bescheid bekommen: Mopped wird heut in Österreich verladen und sollte bis nächste Woche beim Händler sein. Bin mal gespannt...
Hoffentlich klappt das bis nächste Woche. Wetter soll ja schön bleiben.
Meine Frau hat am Wochenende kurz 430 Km abgespult. Jetzt wollte ich einen Servicetermin für Montag bei KTM Stgt. machen. 9. Juli hat er was frei, da hat die Duke ja schon 2000km auf der Uhr. ![]()
Jetzt fahr ich Montag um 9 Uhr zu einem anderen Händler und lass den Service machen.
André
Ich komme aus Denkendorf, habe meine in Heilbronn geholt. Zum Mayer wäre ich dann als nächstes gegangen.
Dass der in Stuttgart keine herbekommt ist schon merkwürdig.
Wir sehen uns bestimmt mal "on the Road".
André
Wo hattest du bestellt? Wo eine bekommen?
Du kommst wohl auch aus Esslingen?
Gruß André
KTM Stuttgart
Kurz zur Kette, lieber etwas zu locker als einmal zu stramm!
Was uns gestern aufgefallen ist, auf der linken Seite wird es im Wadenbereich verdammt heiß, meine Frau fand es fast unerträglich.
Achja, die Griffe, die sind auch nicht der Burner, da müßen weichere her.
André
hab mich jetzt lange genug gefragt:
was isn DAS ?
Ich glaub das ist eine Schwingenaufnahme für externe Montageständer.
André
Gestern das R&G Heck in Plastik montiert. Naja, das Rücklicht passt da aber nicht wirklich sauber rein.
Hab auch ein paar Teile übrig :)
André
390iger Teile gibt's auch bei den Chinesen. :)
gib da mal Duke 390 ein.
André
Gestern bei einem anderen Händler eine weiße bekommen. Geht doch!
André
Hattest du angezahlt und die Anzahlung ohne wenn und aber rausbekommen?
André
Hallo André,
lange Wartezeiten sind/waren auch 2014 ein Problem. Lies dir mal diesen Thread dazu durch: [alle] Wer hat schon das neue Modell 2014
Wo hattest du deine denn bestellt?
Hallo, ich habe am 5. Mai 2014 eine Duke 390 bestellt. Der Händler ging von 2 Wochen Lieferzeit aus.
Leider sind die 2 Wochen schon rum und der Händler meinte es wäre noch nicht mal eine beim Spediteur.
Wieso haben die so Lieferschwierigkeiten bei KTM? Ich dachte die Zeiten wären vorbei!
André
Hallo Jungs, ich bin neu hier und habe für meine Frau und mich eine Duke390 bestellt. Mal sehen wann sie kommt. Habe sie bei KTM Stuttgart
probegefahren und dann gleich bestellt.
Gruß André