E Nummer Lochband ESD 990 SD

  • Hallo,


    Ich suche die 2 Lochbänder mit der E Kennung für meine Akra Endpötte.
    Ich suche verzweifelt das Lochband mit der E Nummer e1 0569, M-HR00105 zu bekommen.


    Bei welchem Händler könnte ich die bestellen?
    Oder hat jemand welche??
    Bitte Infos.



    Gruß und Danke,

  • Lochband und ABE Plättchen sind einzeln bzw.zusammen genietet,so kenn ich das und so ist das auch bei meiner mit 0569.
    Das Lochband bekommt man ohne Problem beim KTM Händler oder wie bei mir bei jedem Akra Händler, war glaub ein Zehner.


    Bei dem ABE Plättchen wirds schwieriger, entweder mal mit nen Händler sprechen oder direkt bei Akra Deutschland anrufen(Kaputtes hinsenden(Legetimierung) und neues zurück).
    Wenn das nich hilft, mal mit nem Tüver sprechen wegen Eintragung nach Abmaßen oder Nr.Einschlagen,selbst Lasern...

  • Soweit ich weiß gibts das Lochband nur zusammen mit der Karbonendkappe, oder hast du den runden Akra?

  • Der runde hat bei der SD eh keine ABE !
    Man kann gegen Akra sagen was man will, aber es gibt fast alles nach zukaufen :Daumen hoch:
    Das Lochband gibts auf sicher, solo,wie bereits beschrieben hatte ich meine von einem Händler(nicht KTM)
    wo zwei von der länge in Frage gekommen wären, also genau nachmessen ! Bestellen-- fertich

  • Denke das Lochband ist nicht das Thema.
    Das Thema ist eher die e-Nummer.
    Und die bekommst nicht, das kannst vergessen.


    Und wenn's um ktm akra geht, hast eh nur die Chance über ktm Händler.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo,
    Ich die Runden drauf ohne ABE.
    Suche deshalb welche um die mit dem Lochband drauf zu machen.
    Kann mir jemand welche besorgen????
    Falls ja bitte PN wegen den kosten.
    Achja, die Nieten brauch ich auch noch.
    Gruss Dagmar

  • @Dagmar
    ...ist schwierig!
    Bei den Nieten und dem Lochband sehe ich keine Probleme.


    Bade :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()