AGV Visier Beschichtung Haltbarkeit

• Ich hab da mal ne Frage zur Antikratz etc. Beschichtung von AGV Visieren

Was können die ab bzw. nicht ab :denk:
    Bei meinem löst sich nach dem 5x putzen mit S100 Visier-Reiniger die Beschichtung (Innen) ab... :motzki:

• Innen putzt man auch nicht mit einem Reiniger, sondern nur mit einem feuchten Tuch. Somit hast ' DU ' das Visier geschrottet. Aber aus Fehlern lernt man ja.
    Mfg

• Innen putzt man auch nicht mit einem Reiniger, sondern nur mit einem feuchten Tuch.

Das der Reiniger auch auf die Innenseite kommt, lässt sich ja leider nie ganz vermeiden...
    Mich wundert es nur, weil meine ARAI Visiere machen das klaglos mit (über Jahre)

• Ich halte von diesen Reiniger überhaupt nichts! Seit x- Jahren nur Wasser u. weiches Tuch,- fertig.

Schöne Grüße
    DaOmega

• Zitat

Das der Reiniger auch auf die Innenseite kommt, lässt sich ja leider nie ganz vermeiden...
    Mich wundert es nur, weil meine ARAI Visiere machen das klaglos mit (über Jahre)

Nach meinem empfinden sind ARAI Helme ja auch eine andere preisklasse

• Nach meinem empfinden sind ARAI Helme ja auch eine andere Preisklasse

Helm und Visier sind ja zwei paar Schuhe...
    Ich hab z.B. den AGV Pista GP... so günstig ist der auch nicht.

Seit x- Jahren nur Wasser u. weiches Tuch,- fertig.

wird drauf hinauslaufen...
    In der Hoffnung, das das unachtsam benutze Scheibenwischwasser der Dosenfahrer, nicht das gleiche auslöst.

Eigentlich ist so´n Reiniger aber ne gute Sache, mit Wasser einweichen, abspülen und noch mal mit etwas Reiniger nach wischen, fertig Streifenfrei.
    So hab ich immer noch das erste Visier auf dem ARAI (ca. 40tkm seit 2007)