FP-Auspuff

  • Hallo Leute,


    nachdem ich jetzt auch eine zweier Duke besitze und mir noch recht günstig ein paar FP-Töpfe besorgt habe (geiler sound :perfekt: aber für die :stop polizei: ein wenig zu laut), wollte ich mal fragen wer von euch noch mit solchen unterwegs ist und wie ihr das mopped darauf am besten abgestimmt hat.


    Vielleicht kann sich ja auch jemand bei mir melden der noch ein paar Töpfe mit E-Prüfzeichen zu verkaufen hat, ganz egal was für welche :?:


    Schon mal Danke im Voraus und Gruß aus der Nähe von Mainz!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür - was Du verstehst!

  • Hab auch welche drauf.
    Fährst Du die mit db killern oder ohne?
    Mit Killern brauchte ich an meiner Abstimmung gegenüber den Originalen nichts ändern (Prüfstand)
    Ich fahre den SuMo Filter mit entsprechender Bedüsung. 170er HD

    Es ist nicht immer leicht, der Schnellste zu sein

  • Hallole
    Was isn des fürn Auspuff,gibs en Bild? :knie nieder:
    Danke schön
    Gruss
    TT

  • Hallo,


    also ich fahre sie mit db-Killern, finde den Sound aber so schon genial mit der Tendenz schon zu laut zu sein.
    Was die Abstimmung angeht, da habe ich nur einen normal Leistungskit von Sommer drin und finde das sie
    recht gut läuft.


    Bilder werde ich mal machen, gefallen mir besser als Akras (mir gefallen die Töpfe in schwarz nicht,´
    zumindest nicht an meiner schwarzen).


    Gruß toduke

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür - was Du verstehst!