mahlzeit

  • Hallo Freunde :.
    Kurze Frage ....welchen endtopf könnt ihr mir für meine 690 Enduro r empfehlen ?Soll nicht illegal sein !danke schon mal :prost:

  • Danke !hab ich auch schon vieles drüber gelesen .habe vergessen dazu zu schreiben das der endpott nicht den preislichen Rahmen sprengen soll!ich sage mal bis 300 Euro ! :knie nieder:

  • Der leovinc is mit abe ?Evtl Erfahrungen
    Aso danke schon mal

  • Hallo, bei einem Preislimit von 300 und der Vorgabe der Legalität, fällt mir nur der LeoV (mit Kat) ein. Allerdings liegt der mit Kat ein bischen über der 300er-Grenze. Und ist mir persönlich zu laut. Der Furore von GPR liegt auch bei ca. 330 - habe aber keine Erfahrung damit.


    Gruß


    guido

  • Schon mal an einen gebrauchten gedacht? Von wegen Preisrahmen?