Hallo Freunde :.
Kurze Frage ....welchen endtopf könnt ihr mir für meine 690 Enduro r empfehlen ?Soll nicht illegal sein !danke schon mal ![]()
-
-
Hallo
Ich empfehle Akrapovic
Ist zwar etwas teuer, hat aber dafür einen gewaltigen Sound!Mit freundlichen Grüßen,
Eric.
-
Danke !hab ich auch schon vieles drüber gelesen .habe vergessen dazu zu schreiben das der endpott nicht den preislichen Rahmen sprengen soll!ich sage mal bis 300 Euro !

-
Für 300€ bist du bei nem Leovince gut aufgehoben

-
Soll nicht illegal sein
Dann bleibt da nicht viel Auswahl: http://www.remus.eu/1148826550…t-titan-eg-abe-54-mm.html
Die ist leider recht teuer. -
Der leovinc is mit abe ?Evtl Erfahrungen
Aso danke schon mal -
Hallo
Ich empfehle Akrapovic
Ist zwar etwas teuer, hat aber dafür einen gewaltigen Sound!Mit freundlichen Grüßen,
Eric.
Was ist an soll nicht illegal sein so schwer zu verstehen ??
Hauptsache erst mal Akrapovic schreiben
-
Hallo, bei einem Preislimit von 300 und der Vorgabe der Legalität, fällt mir nur der LeoV (mit Kat) ein. Allerdings liegt der mit Kat ein bischen über der 300er-Grenze. Und ist mir persönlich zu laut. Der Furore von GPR liegt auch bei ca. 330 - habe aber keine Erfahrung damit.
Gruß
guido
-
Schon mal an einen gebrauchten gedacht? Von wegen Preisrahmen?