Lackstift verfügbar?

• Da habe ich mein Spielzeug gerade mal zwei wochen und schon ist es soweit...
    Lackschaden am Rahmen. Un dann auch gleich bis auf das Metall.
    Händler sagt, es gebe keinen Lackstift. Eine Farbnummer konnten die mir nun auch noch nicht geben.

Da ich Händlern ja nun generell nicht traue (Fragst de drei, kriegste 4 Meinungen). Bemühe ich google und kann ich aber ktm Lackstifte finden. Nenne sich dann orange. Aber ist es das richtige orange?! (Hier z.B. http://www.ktm-direkt.de/artikel.php?id=18684)

will ich noch mal hier mein glück versuchen. Werde ja nicht der erste mit ner Macke sein...
    Wie habet ihr das Problem gelöst?

Achso und Macken im Tank habe ich natürlich auch, bräuchte also auch was schwarzes. Aber da kann ich ja egal was nehmen. ssieht man an der stelle eh nicht...

(Lackdoktores in der Umgebung habe ich schon gefragt, die müssen aber angeblich auf Wasserbasis arbeiten und können, wenn sie pinseln, nicht genug Härter dazu geben. Sprühen verbiete sich wegen des Nebels)

• Um nicht nur hin zu schauen und ohen Antwort zu gehen, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber bei KTM nachfragen oder auf der verlingten Seite sollte doch klarheit schaffen?

• ist, wie gesagt so, dass jeder Händler was anderes erzählt.
    Bin jetzt zu einem recht ordentlcihen Lack und Malerbedarf in Aschaffenburg gegangen und habe mir eine Spraydose anrühren lassen. Das werde ich dann nach dem Abschleifen mit dem Pinsel mehrschichtig auftragen. Mag sein, das wir den Ton nun nicht 100% getroffen haben, aber was soll es. Hätten wir mit dem ktm Stift im zweifel auch nicht... und am ende bin ich eh der einzige, dem das je auffällt.

PS, dieser Threat kann dann bei Gelegenheit in die Tonne :)