topspeed problem?!

  • Da sollte sie ehrlich gesagt nicht nur ein wenig den bodenkontakt verlieren sondern dich eher versuchen abzuwerfen!


    Ich hab zwar "nur" ne 13er, und darf hier deshalb theoretisch nicht mitreden, aber auf der Ebene schaffe ich mit meiner (mit in den Lenker beißen) 165..

    KTM 690 SMC-R 2013 :Daumen hoch:

  • Ja sag ich ja, dass mir das ein wenig dubios vorkommt :crazy: Ich frage mich halt auch wie alle es schaffen ihre KTM nur per Gas hochzubekommen... und was meinst du mit 165?

  • Wenn ich im ersten Gang ca. 20km/h fahre und dann am Hahn ziehe sollte man ja merken, dass die ein wenig Bodenkontakt verliert, tut sie aber nicht. Oder bin ich derjenige der was falsch macht?! Das Einstellrad der Motorcharakteristik steht auf Advanced


    Dann ziehst du nicht gerade viel am Hahn. Bei mir kann ich den ersten kaum zügig fahren, ohne vorne extrem hoch zu peitschen.
    Kommt auch stark auf deine Sitzposition und deinem Gewicht an.


    Im 2. geht sie bei mir auch nur mit gas hoch. Wenn meine 100kg weit hinten sitzen, hat sie garkeine Wahl als hoch zu gehen :wheelie:

  • Ja sag ich ja, dass mir das ein wenig dubios vorkommt :crazy: Ich frage mich halt auch wie alle es schaffen ihre KTM nur per Gas hochzubekommen... und was meinst du mit 165?


    Damit meine ich, dass wenn ich mich auf der Autobahn hinter meinem Lenker verstecke und Vollgas fahre, schafft es meine Kati 165 km/h schnell zu fahren..

    KTM 690 SMC-R 2013 :Daumen hoch:

  • Im 2. geht sie bei mir auch nur mit gas hoch. Wenn meine 100kg weit hinten sitzen, hat sie garkeine Wahl als hoch zu gehen


    Also im zweiten geht meine auch, da muss ich aber schon ziehen.. kann aber auch nur ein Gewicht von 70 kg einsetzen zum Wuchten :grins:

    KTM 690 SMC-R 2013 :Daumen hoch:

  • Also im zweiten geht meine auch, da muss ich aber schon ziehen.. kann aber auch nur ein Gewicht von 70 kg einsetzen zum Wuchten :grins:

    Damit meine ich, dass wenn ich mich auf der Autobahn hinter meinem Lenker verstecke und Vollgas fahre, schafft es meine Kati 165 km/h schnell zu fahren..

    :staun: :staun: :staun: :staun:
    Und dein Kürbis ist gedrosselt???? :alter schwede:

    KTM 660 SMC 2004
    KTM 690 SMC-R 2014
    KTM 1050 Adventure 2015

    KTM 690 SMC-R 2014

  • Würde ich nur 70kg wiegen, würde meine wahrscheinlich auch so schnell laufen. :Daumen hoch:


    Dafür muss ich um im 2. zu wheelen so gut wie garnicht ziehen :wheelie::wheelie:

  • Würde ich nur 70kg wiegen, würde meine wahrscheinlich auch so schnell laufen.

    Eben, da siehst ja nur, es hat alles seine vor und Nachteile :Daumen hoch::grins:

    Dafür muss ich um im 2. zu wheelen so gut wie garnicht ziehen


    :zwinker:

    KTM 690 SMC-R 2013 :Daumen hoch: