Zelt und Schlafsack transportieren

  • hi
    ich möchte demnächst eine grössere tour über 3 oder 4 tage machen, nun meine frage wie würdet ihr ein Zelt und Schlafsack transportieren, ist ja nicht grade viel platz auf der duke

  • Kommt ja auch drauf an, mit welchem Equipment Du unterwegs sein willst - das Hightech-Einmannzelt kann winzig sein, Penntüte ebenso... Das passt dann ggf. in eine Rolle hinten drauf, Isomatte dazu, quer oder längs nach Gusto. Für eine kleine Runde über 3-4 Tage braucht man ja sonst auch nicht viel. Grösstmöglichen Tankrucksack dazu, dann klappt das. :-)

  • so habe ich das gemacht, alles in enem gebrauchten Tankrucksack (mit Bänder *lach*) und sogar betanken läßt sich das kleine Biest... Ich muss dazu sagen mein Sommerschlafsack ist klein und mein Zelt ist auch klein :Daumen hoch: dazu waren da noch 3 0,5l Flaschen Wasser drin, nen T-Shirt, der Rest im Rucksack, das gefällt mir aber nicht mehr, frühger 6 1/2 drin kein Problem, heute zu alt und gebrechlich dafür...


    Heiko


    blackKTM390.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von 390race ()