Moin zusammen,
es geschehen noch Zeichen und Wunder - ich hatte eben in der Post einen Brief von TT mit neuen Adaptern für den Naviadapter
- den hatte ich ja gleich wieder runtergeschmissen. Ob ich den wieder anbauen werde, weiß ich aber wirklich nicht.
ST