TT Naviadaper

  • Moin zusammen,



    es geschehen noch Zeichen und Wunder - ich hatte eben in der Post einen Brief von TT mit neuen Adaptern für den Naviadapter :verliebt: - den hatte ich ja gleich wieder runtergeschmissen. Ob ich den wieder anbauen werde, weiß ich aber wirklich nicht.


    ST

  • Hallo ST,
    ich hatte mir bei Touratech für meine auch einen Adapter bestellt und gleich wieder umgeschickt. Der passte nicht. War für ein Zumo 660.
    Habe denen auch geschrieben was wie nocht passt (Scheibe stösst an Navi etc. )
    habe mir dann einen selber gebaut. Sieht gut aus und passt perfekt.


    Gruß
    Uwe

  • Moin,


    irgendwo bei Min 31:15 oder so - hab ich über den Navihalter über dem Cockpit berichtet. Für große Navis würd ich das wirklich nicht empfehlen. Besonders wenn es viel ins Gelände geht.


    http://freiheitenwelt.de/mit-d…olge-19-motorradreise-tv/


    Hatte meinen Navihalter soger noch extra gekürzt und verstärkt.


    Tschau Martin