Suche nach einigen Teilen nach Unfall

  • Hallo alle miteinander,


    vorab, ja, ich weiß, es gibt einen Private Angebote Ordner, aber der scheint mir für dieses Thema nicht hundertprozentig geeignet:


    mein Kumpel und ich machen uns dran seine 2011er SMC nach seinem Unfall zu reparieren und einige Teile sind als Ersatzteile wirklich sauteuer und deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr uns vielleicht mit einigen gebrauchten oder auch neuen Teilen, die ihr bei euch zu Hause noch habt aushelfen könntet.


    Es geht bei diesen teilen um folgendes:


    -Tacho (wenn es das gibt evtl auch nur die Platine, denn der Tacho fährt noch hoch und dann stürzt er sofort ab)
    -Tachohalterung
    -Lampenmaske, bzw. nur der Scheinwerfer (den hat es zerbröselt, die Maske an sich ist aber noch okay)
    -Gaszugkabel (das hat es abgerissen und ist als Ersatzteil echt mega teuer)
    -Lenker original oder orange


    wenn das alles als Ersatzteil gekauft wird, ist man sofort 1000€ los, und das ist für nen Azubi echt heftig.


    ich würde mich freuen, wenn ihr euch, falls ihr ein passendes Teil habt einfach kurz bei mir per PN meldet und mir vlt einen Preisvorschlag macht.


    Vielen Dank schonmal!


    Beste Grüße


    Felix

    KTM 690 SMC-R 2013 :Daumen hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix_Len ()

  • Soziusfußrasten hab ich, nagelneu. Könnt ihr haben. Sag Bescheid wenn du sie willst und mach mir ein Angebot.