Kosten einer Gesamtverkleidung.

  • Hallo zusammen.
    Ich habe mir eine 390er bestellt, welche ich dann endlich in den nächsten Tagen abholen kann :peace: .
    Aufgrund besserer Verfügbarkeit, kaufte ich ein schwarzes Exemplar, jedoch gefällt mir die weiße Ausführung noch ein gutes Stück besser.
    Falls hier also jemand schon mal einen Verkleidungswechsel hatte, auf welchen Kostenpunkt würde diese kommen?


    Gruß Simon.

  • ca. Preise…


    Tank 100,-
    Lichtmaske 2x a 30,-
    Grafikkit KTM 70,-
    Lack ???


    Bugspoiler+Heckoberteil ist nur beklebt und kann weiter verwendet werden...

  • OK, danke.
    Neu lackieren wollte ich jetzt eigentlich nicht, es ist lediglich eine Überlegung.


    Gruß Simon.

  • also, wenn du sie mal daheim hast und ein paar mal gefahren bist, wirst du's vermutlich eh nimmer ändern wollen… (is aber nur eine Vermutung :grins: )


    die neuen Teile sind unlackiert…
    oder du suchst dir wem zum Tauschen…wurde schon öfter vorgeschlagen