Ölverbrauch ???

  • na wunderbar :daumen hoch:


    war gerade auch bei meinem Händler und der meinte des passt. Fahr aber morgen bis Sonntag nach Frankfreich und deswegen hab ich noch ein wenig Öl nachgekippt.


    im Waagerechten ist sie jetzt bisschen über Max, hoffe ma, das ist nicht zu viel ... :sehe sterne:

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • wo bist du genau in frankreich unterwegs?
    wohne in grenznähe in d.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ich fahr morgen mit ner gruppe von ca. 9 leuten und wir fahren Richtung Strasbourg.


    Kann dir leider die genaue Route nicht sagen, da ich die jetzt ned hier habe. Wir fahren so gegen 8uhr los, hoffentlich :regen: es nicht :daumen runter:


    was meint ihr wegen Öl nochma? meint ihr das passt noch?

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

    Einmal editiert, zuletzt von Underkill ()

  • bisschen über max sollte ok sein.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zuviel ist auch nicht gut. Ein Kollege mit LC4 hatte zuviel drin ist auf der Autobahn stehen geblieben: Lufi zu geölt.
    Und wenn das Öl schäumt bei zu viel drin ist das auch nicht das beste da die Ölpumpe nix mehr fördern kann.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Günni
    das ist kalr. aber der gute hatte doch wohl etwas mehr als ein wenig über max drin. oder?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • War im Winter und hatte da auch nachgefüllt (Elefantentreffen -10 Grad) und dann erst wieder gefahren im Frühling ca 15 Grad. Da haben wohl auch die 25 Grad was zusagen gehabt.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • ja das kann gut sein.
    denk aber dein kumpel hat bestimmt nicht gemesst wie man es sollte, bei betriebswarmem motor.
    dann ist es egal wie kalt es sonst ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • also motor war betriebswarm und hab dann bisschen was nachgefüllt und ist jetzt halt wie gesagt bisschen über Max

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig: