Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, meine 125er duke ruckelt hat kaum power und kackt manchmal im stand ab außerdem schwankt die dehzahl
Meine 125er ruckelt, hat kaum power
-
- 125
- kmarkus96
-
-
Das klingt so ähnlich, wie bei mir damals.
Ruckelt sie während der Fahrt immermal so ein paar Sekunden?
Nimmt sie manchmal kein Gas an, bis du entweder das gas voll zumachst oder die Kupplung ziehst?
Bleibt die Drehzahl im Stand im Leerlauf höher als normale Leerlaufdrehzahl?Welches Baujahr ist die Gute denn?
-
ehm sie ist 2011 hat aber nur 4700km die dehzahl schwankt ihm stand genauso wie beim fahren sie ist mir paar mal an der ampel ausgegangen aber gas nimmt sie an aber sie zieht net so gut
-
Ok, aber sie ist jedesmal wieder anstandslos angesprungen, nachdem sie verreckt ist?
Gabs einen Fehlercode im Display?War bei mir damals ein Problem mit der Elektrik.
Was genau kann ich nicht sagen, wusste der Händler auch nicht genau.
Jedenfalls hab ich auf Garantie nen neuen Kabelbaum bekommen, jetzt läuft alles wieder wunderbar.Dass du keine Garantie mehr hast, ist doof, Elektrik kann teuer werden.
Ich würdedeinem Händler das Problem einfach mal schildern, vielleicht kann er was sagen.Ihn das problem suchen lassen, wenn er keine Ahnung hat, würde ich nicht, da das wie gesagt schnell teuer werden kann.
-
bei Bj. 2011 kann's ohne weiters der Kabelbaum sein…
der scheuerte bei dem Bj.öfter mal durch, kontrollier auf jeden Fall mal den Kabelstrang vom Lenker in die Lichtmaske und weiter zum Rahmen
aber genau schauen !!! -
ok mache ich mal danke
und nen fehlercode im display gab es net und sie ist immer sofort wieder angesprungen -
Ist das schlimm wenn ich so weiter fahre wenn das noch da ist???