Radical Racing GP

  • Hallo,
    Hat einer von euch den Radical Racing GP?
    Wenn ja, wie ist der Klang?
    Und wie ist er sonst so?


    Danke schon mal!
    Fabi :)


    :driften:

    Ready to Race

  • Ja, die hab ich auch schon alle gesehn aber ich will ja wissn ob er sich in echt auch so gut anhört weil man das in nem Video ja nie so wie in echt hört ;)
    Persönliche Meinungen sind da immer besser finde ich ;)

    Ready to Race

  • ich will ja wissn ob er sich in echt auch so gut anhört …
    … Persönliche Meinungen sind da immer besser finde ich


    Nein, wie ja gerade die Diskussion HIER zeigt, sind die Meinungen sehr Individuell
    was einer toll findet und megazufrieden ist, ist ein anderer total enttäuscht…


    da hilft nur selber rausfinden…

  • Hab da mal ne frage.
    Und zwar habe ich mir den Radical racing gp carbon für meine Duke 125 gekauft. Aber als ich sie verbauen wollte scheiterte ich an der schelle denn diese ist zu groß für das zwischenrohr. Es wurde auch keine andere mitgeliefert.

  • Abgesehen davon, dass da keine Frage ist,
    würde ich mich an den Händler wenden, wo ich das gekauft hab.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Hi! Ich habe den Radical Racing GP Carbon an meiner 125er Duke verbaut und bin mehr als zufrieden.

    Die Optik ist der Hammer.


    Soundtechnisch ist es meiner Meinung nach auch der beste Auspuff für die Duke, den ich bis jetzt gehört habe. Können Leo und so weiter meiner Meinung nach nicht mithalten.
    Ohne Killer ist das Teil sogar lauter als die Superduke mit Akra :lautlach:
    Wenn du den Sound mal hören möchtest schau doch gerne mal hier vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=WSowkvVqmO4&t=84s
    Skip einfach zu Minute 4:55.


    Hab da mal ne frage.
    Und zwar habe ich mir den Radical racing gp carbon für meine Duke 125 gekauft. Aber als ich sie verbauen wollte scheiterte ich an der schelle denn diese ist zu groß für das zwischenrohr. Es wurde auch keine andere mitgeliefert.


    Der Vorbesitzer meines Auspuffes hatte das selbe Problem und hat dann einfach hobbymässig ne Stahlstange hingeschweißt. Habe das dann mit Hilfe des Schweißers in unsrer Firma etwas professioneller gemacht und nun sitzt das Teil Perfekt und sieht gut aus.


    Bilder folgen die Tage!