Schrauberanleitung Sumo 950?

  • Liebe Gemeinde,


    de am Wochenende die Demontage meines Krümmers ansteht...hat jemand vielleicht 'ne Anleitung (WHB) dazu für die Sumo 950 oder für die Vergaser-Adventure? Der Unterschied sollte ja nicht allzu groß sein...


    Das würde mich mit sehr viel besserem Gefühl schrauben lassen :grins:


    Daaanke,
    Snier

  • Du musst ausschließlich die sichtbaren Schrauben lösen, dann fällt das Teil schon fast von alleine ab. Erst den Dämpfer entfernen, dann den Krümmer abschrauben und rausziehen. Ist kein Hexenwerk, befürchte, dass es hier kein Extrakapitel im Handbuch gibt..


    Mach einfach mall. Du schaffst das "TSCHAKKA!!" :peace:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • @ Dr. Triple:


    Danke für die aufmunternden Worte...aber ich hab doch solche Aaaaaaaaaaaangst :lautlach:


    Naja, mein Kumpel ist Ingenieur und denen ist ja bekanntlich nichts zu schwör :lol:


    Am Wochenende kommt er runter!


    Grüße,
    Snier

  • Haut rein! :perfekt: :perfekt:
    Aber brems deinen Kumpel.. Nicht, dass du am Ende noch vor den Puzzelteilen deines Mopeds stehst.. So ein Inscheniör ist schwer zu bremsen wenn er erstmal in Fahrt gekommen ist.. :lautlach:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von snier
    ...hat jemand vielleicht 'ne Anleitung (WHB) dazu für die Sumo 950 oder für die Vergaser-Adventure?




    ....downloadrubrik....