• Hallo meine lieben Rc8rFreunde.


    ich habe seit ein paar wochen endlich eine Ktm rc8r 2011 und ich muss sagen fuck wiso hab ichs mir nicht füher gekauft :D hammer hammer hammer.


    Nur hab ich ein Problem ^^ wie stell ich diese blöde uhr um? ich habe zwar die Bedienungsanleitung aber i wie finde ich nichts wie ich in dieses Setup menü komme?


    Grüße aus Ellwangen ;)

  • und ich habe gerade das 98 rdz mapping drauf und im tank ist noch super + jetzt würde ich allerdings gern mal das 95 mapping testen da der vorbesitzer meinte der auspuff würde beim gaswegnehmen dadurch blubber geräusche machen. macht es was aus wenn ich mit 95 mapping fahre aber 98 sprit drin ist ?

  • + und - am Kombiinstrument gedrückt halten, bis das Setup Menü erscheint. Mit +/- markierst du danach den gewünschten Menüpunkt. Mit der Menü Taste wird der markierte Punkt ausgewählt.
    Ist jetzt wahrlich keine Herausforderung.


    Höherwertiger Sprit ist in der Regel kein Problem, kannst also bedenkenlos umstellen.