Exc 450

  • Moin Leute, wenn man eine EXC 450 hat und sie gedrosselt ist mit Zulassung, wo liegen diese Drosseln?
    Wie wird sie gedrosselt?



    Grüße

  • Hoi Ricardo,
    Ist bei den Vergasermodellen ein Gashub - Begrenzer. Ganz einfache Sache.
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • rein theoretisch noch n Luftfilterdeckel und ne ander Nadel im Vergaser weiß aber nicht mehr genau ob dei OBDTR gegn OBDTN getauscht wird oder umgekehrt

  • Also ich kann es nur so sagen, wie wir das in CH machen: Drossel rein, fertig. Die Kiste läuft nachher nur noch nahe dem Abserbeln, da fällt die andere Bedüsung IMHO nicht ins Gewicht. Aber jeder so, wie er es will. Die beim Tüv (MFK) wissen ja eh, dass der Vorführstatus genau bis zur Ankunft daheim währt :zwinker:
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • rein theoretisch noch n Luftfilterdeckel und ne ander Nadel im Vergaser weiß aber nicht mehr genau ob dei OBDTR gegn OBDTN getauscht wird oder umgekehrt


    Plus eventuell je nach Jahrgang noch das blöde Sieb am Endtopf hinten.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013