Kupplungsflüssigkeitsbehälter undicht

  • Hi zusammen.
    Ich habe gestern den PP Deckel montiert. Jetzt war ich heute fahren und habe bemerkt, dass der Deckel iwo undicht ist. Ich dachte wenn ich den originalen wieder dran baue ist es wieder gut, aber sogar mit dem tropft es während dem fahren noch.
    Kann mir jemand von euch ein Bild machen wie die Dichtung auf dem Behälter aussieht wenn der Deckel weg ist? Habe das Gefühl das es an der Dichtung liegt. Hatte mein Handy vergessen werde auch noch paar Bilder machen.
    Gruss
    Tobi

  • Hi zusammen.
    Ich habe gestern den PP Deckel montiert. Jetzt war ich heute fahren und habe bemerkt, dass der Deckel iwo undicht ist. Ich dachte wenn ich den originalen wieder dran baue ist es wieder gut, aber sogar mit dem tropft es während dem fahren noch.
    Kann mir jemand von euch ein Bild machen wie die Dichtung auf dem Behälter aussieht wenn der Deckel weg ist? Habe das Gefühl das es an der Dichtung liegt. Hatte mein Handy vergessen werde auch noch paar Bilder machen.
    Gruss
    Tobi


    Hey, ich hatte das mit dem Serienbehälter! Einmal aufgedreht weil ich den Deckel tauschen wollte ( leider passt der von hinten nicht) und dann wieder verschlossen und ständig hat es gesabbert. Hab dann die Flüssigkeit wieder aufgefüllt und die innenliegende Gummidichtung sauber wieder ordentlich eingesetzt. Diese liegt nicht irgendwo auf sondern liegt fast schwimmend im Behälter. Jetzt ist es wieder trocken !? Toi toi toi

  • Die Dichtung besteht ja aus 2 Teilen oder? Das schwarze Gummiding in der Mitte und das weiße das es fixiert?