Original KTM Tankrucksack

  • Also was ich bisher vom dem ori tankrucksack gesehen habe ist, dass es 2 teile sind. Der teil mit den Gurten und dann der Rucksack selbst. So kann man den Rucksack ganz einfach abmachen und der Gurtteil kann drauf bleiben.

  • Meiner hat zwar ein wenig eine andere Farbe, dürfte jedoch letztlich der gleiche sein.


    Ich hatte mir ihn ursprünglich für meine 990 SMT gekauft, aber er funktioniert auch bestens auf meiner 390er.


    Einfach den vorderen Riemen beim tanken etwas lockern und den Rucksack nach hinten schieben und dann tanken. Kein Problem, dauert 10 Sekunden.


    Also ich mah ihn und finde ihn gut. Einzig wenn man längere Zeit fährt, scheuert der Riemen etwas an der Innenseite des Oberschenkels.


    Kann ich aber mit leben.


    Gruß

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Meiner der 390er hat auch eine etwas andere Farbe.
    Steht zum Verkauf für 95,- inkl. Versand. Wurde nur 1x für Fotozwecke montert.
    Bei Interesse pn.