Habe die Oxford zwei Jahre im Betrieb, erst an der 200er dann umgebaut auf die 390er.
Bin damit sehr zufrieden gewesen..
http://www.kradblatt.de/2013-1…zgriffe-mit-controller-v8
Beiträge von my666
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Ist mir schon klar Mic, aber hier passte es gut zum Thema.
Werde ich aber auch noch mal im Markt einstellen... ;-) -
Hey Leute.
Da ich meine Kleine gerade verkauft habe und der Käufer die Tasche nicht braucht, habe ich eine original Hecktasche samt Träger abzugeben.
Die Teile sind gebraucht aber unfallfrei usw. Neupreis ist 220,91 €.
Inkl. Versand 105,99 Euro oder 100,- an Selbstabholer in 26125 OL.Bei Interesse mailt mit an m.lacroix@gmx.de
VG, MArcus
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Bei meiner 390er wird sie auch im Januar ausgetauscht, bei der 200er davor war sie auch krumm.
Solange du Garantie hast, kriegst du Scheiben bis es nicht mehr eiert. Warum also eine kaufen... :-) -
Hey Folks.
Habt ihr die Husqvarna Studien auf der EICMA gesehen?
Motor, Rahmen und Schwinge sind doch 390er Duke.
Aber geil, oder?! :-)http://www.husqvarna-motorcycl…ng-new-street-models.html
VG, Marcus
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Tina, was hat Jens denn für eine Hausnummer aufgerufen?
Meine muss auch bald hin... :-) -
Hallo Norbert.
In Deutschland lässt sich der MudGuard nicht bestellen.
Ich bin bisher nicht weiter gekommen. Hast du Kontakt nach Indien/Asien?
Dort kann man ihn problemlos ordern.Wäre auch interessiert....
VG, Marcus
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Waren übrigens 1734 km von Samstagmorgen 9:15 bis Montagabend 23:30h.
Kein Problem mit Popo oder Moped und einen Schnitt von 3.6 Liter/100km.
:-D -
Nein, das ist nicht die Benzinpumpe. Macht meine auch bei niedrigen Drehzahlen im letzten Gang. Klingt wie ein schöner Lagerschaden aber den schließe ich aus, denn sie macht es von Anfang an.
Lt. Händler machen es manche lauter, andere nicht so laut. Meine jault ganz ordentlich :-)
Ich lass sie jaulen oder schalte einen Gang runter.
So ein kleiner Einzylinder braucht Drehzahlen um wirklich rund zu laufen... -
Meiner der 390er hat auch eine etwas andere Farbe.
Steht zum Verkauf für 95,- inkl. Versand. Wurde nur 1x für Fotozwecke montert.
Bei Interesse pn. -
Hier gibts einen kleinen Erfahrungsbericht:
http://www.kradblatt.de/2013-1…-390-duke-abs-modell-2013Darf gerne auch am Ende des Artikels kommentiert werden :-)
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Ich hatte erst die 200er und fahre jetzt die 390er.
Die 200er wird weiter gebaut, aber nicht zu und importiert weil die wegen der 390er keine Sau mehr kauft :-D
Wie soll man die auch preislich platzieren, bei quasi identischen Mopeds. Passt einfach nicht... -
OK, das ist eindeutig.
Dann tippe ich drauf das die Papierdichtung nicht richtig sitzt bzw. im Bereich des Gewindes beschädigt ist :-)
Deckel runter, Dichtung tauschen und fertig... -
Nächsten Samstag brate ich zum Bodensee runter und Montag wieder rauf.
Werden hin und zurück über 1600 km, ich denke da brennt mir trotz Ergo der Popo ;-) -
Habe sie auch drauf (und Tina auch).
Ist bequemer, sieht besser aus, ist aber auch etwas höher.
Wenn du sehr kurze Beine hast geh mit deiner Originalen mal beim Sattler vorbei, der kann die auch anders polstern... -
Mal ganz doof gefragt: hast du den schwarzen Ritzeldeckel mal abgenommen um sicher zu stellen, da da bei dir nicht nur "schmelzendes" Kettenfett raussabbert? Nur um ganz sicher zu gehen, denn ich glaube nicht das die Schraube an der Stelle auf dem Bild Zugang zum Motorraum hat (korrigiert mich ggf.).
VG, Marcus
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Im Vergleich zur 200er läuft die 390er kalt echt bescheiden. Ist bei mir auch so.
Einfach das Gas etwas höher halten bis sie auf Temperatur ist. -
Florian, entweder willst du mich verarschen oder du hast ein echtes Problem (nämlich null Ahnung).
Wie Chris schon schrieb: eine zu stramme Kette versaut dir schnell das Lager der Getriebeausgangswelle, vor allem wenn du draufsitzt oder Schlaglöcher kommen und dann wird es teuer. Wenn die Kette reißt, schlägt sie dir im ungünstigen Fall ein Loch ins Motorgehäuse oder verkeilt sich und fliegst ab. Besonders lustig in Schräglage...
Also fahre am besten in eine Werkstatt und lasse prüfen, was du da angerichtet hast. Lieber da ein paar Euronen abdrücken als den Motor oder dich zu zerlegen! -
auf anderen seiten steht, das sie genau zum a2 schein passt :D
Die 390er ist zu leicht:
Klasse A2
Krafträder - Zweiräder, auch mit Beiwagen - mit- einer Motorleistung von nicht mehr als 35 kW und
- einem Verhältnis der Leistung zum Gewicht von max. 0,2 kW/kg
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Fragt mal bei Motorradteile Sieg nach, der fertigt auf Maß für quasi alle Bikes. Auch für aktuelle Modelle:
http://www.ls-motorradteile.de