Habe meinen Auspuff fertig.....wollte ich euch nicht vorenthalten..
er ist so schon zu 90% fertig... ![]()
Auspuff
-
- 1290
- Spiky
-
-
Nicht schlecht!
Vorderer Zylinder: Flammrohr.
Hinterer Zylinder: Sieht aus wie eine Stielhandgranate aus dem 2. WK!
Mal sehen, wie sich letztlich das Endergebnis ausgeht.Wichtig ist aber nur eines: es muss Dir gefallen!
Jedenfalls ist Deine Umbauleistung aller Ehren wert.
So etwas würde ich mir nicht zutrauen. -
Stihlhandgranate.....
...Wenn ich den ohne db-Eater anmache ist das auch wie im 2.W...
..da spürt man den tiefen Ton / Schalldruck richtig auf dem Brustkorb...dieser extrem tiefe Ton, einfach der ober Hammer!!!!Mir hatte der Auspuff vom Prototypen einfach am besten gefallen...darum hab ich den mal so nachgebaut.
Alles was das schöne Rad verdeckt gefällt mir einfach nicht... und viel zu teuer auch noch.....slip on Akra...einfach nur unverschämt und sein Geld nicht wert..der Sound..kaum ein unterschied zum Original.
-
Habe meinen Auspuff fertig.....wollte ich euch nicht vorenthalten..
er ist so schon zu 90% fertig...
Hmm....ok!
Glaubst du nicht auch das es dem ESD etwas an Volumen fehlt?
Der org. von KTM ist nicht ohne Grund so großzügig "ausgefallen"..... -
Der Originale sieht einfach scheiße aus..sorry..alles andere was angeboten wird gefällt mir auch nicht wirklich...Volumen ist etwas zu klein? ...ich habe diesen mit 3 verschiedenen db Eatern getestet (auch Eigenbau) und er geht auch in ganz leise!
Ich find einfach das der Auspuff / Original.... einfallslos langweilig ist......immer das gleiche ..wie bei jedem anderen Bike...aber der des Prototypen war mal was anderes ! darum habe ich mir den gebaut.Habe Akra Mapping drauf , SLS ausgebaut, K&N ...werde das mal auf den Prüfstand stellen nur mal so aus intresse.