Hallo ihrs,
ich hab da mal 1 bis 34 Fragen zum Anbau einer Rennverkleidung an der Kante
Ich habe vor mir ne Verkleidung von FiMa anzuschaffen http://www.fima-racingparts.de…leidungssatz-gfk-rc8.html , nutzt ihr beim anschrauben die originalen Schrauben, wenn ja wie sieht es da mit Vibrationsrissen aus? Mein Kumpel will mich überzeugen nen Verkleidungsschraubenset von Louis und so ein ominöses Gummipufferset zu kaufen, hat da jemand Erfahrung mit?
Schnellverschlüsse will ich nicht, hab das bei nem anderen Mitfahrer gesehen --> nur Gefummel ob alles noch dran ist
Gruß Robin
Fragen Anbau Rennverkleidung
-
-
Ich würde Dir trotzdem zu 14 Schnellverschlüssen und ein paar Schrauben raten
Ich hab die originalen Schrauben nicht genommen, weil die Rennverkleidung viel dünner ist => Absatz in der Schaube => Verkleidung hält nicht richtig
Im Zweifelsfall Herrn Fischer Fragen, der kennt sich damit aus
-
Gibt doch nix besseres, als solche Schnellverschlüsse!
Wenn ich bedenke, was ich mir früher an der GSX-R und später an der CBR für einen Ast geschraubt habe.
Jetzt gehts klick klick klick und die halbe Verkleidung ist in Sekunden ab und wieder angebaut.
Hab auch noch nie einen Verschluss verloren oder mußte was nachkontrollieren! -
Hey,
für ein paar Euro nietet dir der Herr Fischer gleich Aufnahmen an die Verkleidung an. Die Originalschrauben würde ich aber nicht nehmen, da die so einen komischen drin Absatz haben. Ich hab mir einfach einen Satz Schrauben mit Flachkopf gekauft.
Die Verkleidung von FiMa sollte allerdings lackiert werden, sieht ohne Lackierung einfach nicht schön aus.Viele Grüße