1190 Adventure vom Händler

  • Wollte mal eure Meinung zu einem Angebot von einem KTM Händler hören:


    Neufahrzeug, lagernd
    1190 Adventure orange
    Elektronik Paket
    Touring schild, Ergo sitz, heizgriff set (entspricht komfort paket)
    sturzbügelset
    PP brems- und kupplungshebel klapp und verstellbar


    EUR 16.766,-


    Komme aus Österreich, falls preislich zu Deutschland Unterschiede gibt :)



    Die Hebel werde ich eventuell noch raushandeln und den sozius ergo sitz rein und auf runde 16.700.


    Was meint ihr zu dem Preis?

  • Hallo Balder,


    danke, aber ersten ist das Deutschland (kommt bei uns noch 20% Nova dazu) und dann fehlt da das Komfort Paket, welches ich haben will :)

  • Da du aus Österreich kommst, können dir nur wenige helfen.


    Für Deutschland wäre der Preis wirklich viel zu hoch.


    Übrigens sind es 3700 € Unterschied und das Komfortpaket würde ich lieber weglassen und nur die Heizgriffe anbauen lassen.


    Die PP Sitzbank ist nicht so perfekt, besser ist die ADV R Bank von ecm... meine Meinung.
    Das höhere Windschild bekommt man auch später zb bei ebay recht günstig.

    Einmal editiert, zuletzt von Köcky ()