Lenkerumbau

  • und habe genau aus diesen Gründen auf den Rizoma Lenker gewechselt da der eien andere Kröpfung hat und somit tut mir selbst nach 800 Kilometern nichts mehr weh ! :ja:

  • Welchen genau?! haste vielleicht ein Link oder Bild?!


    Gibts denn auch in Schwarz?! :sabber:


    hab mir eben erst einen Schwarzen LSL-Lenker bei Polo bestellt (Unverbindlich)!


    ...der ist aber eben ziemlich nah am Original!

  • En Spezi von mir hat auf seine SD den Lenker der Adventure geschraubt. Liegt besser in der Hand und fährt sich angenehmer. Hab selbst noch den originalen Lenker verbaut, denk aber intensiv darüber nach, ebenfalls zu wechseln.


    Werd mir allerdings noch einige KM gönnen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

  • Servus,


    ich (182cm lang oder kurz) habe den Magura SX, für mich perfekt. Ich denke da gibts kein Allerweltsrezept, das muss jeder für sich selber raus finden.
    Ich hatte auf meiner Z erst mal ein Superbikelenker montiert, hat überhaupt nicht gepasst, obwohl viele Leute gesagt haben, das passt perfekt. Danach den Magura SX und gut wars.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.