Leerlauf Standgas bei ca. 3000 UMin

  • Super, wenn das mechanisch geklappt hat!

    Ich werde das auch mal noch prüfen, allerdings wurde das damals bei mir schon in der Werkstatt geprüft. Naja, nachgucken schadet ja nix....

    Steffen ;) komme gerade von der proberunde zurück und es funktioniert tadellos regelt schön herunter ohne zu blockieren hinten ;)

  • Probiert mal den Gaszug richtig einstellen das wirkt wunder ;)

    An Tuneecu dran hängen

    Bei tests auf gaszug einstellen klicken warten bis zurückgefahren ist

    zündung aus

    gaszug einstellen

    zündung an

    warten bis verbunden ist

    dann langsam gasgeben bis zum anschlag aber bei motor aus

    dann zündung ausmachen

    zuletzt zündung an und starten und müsste laufen ;)

  • hm, keine Ahnung welche Version wahrscheinlich eine alte weil es die tut.


    Komisch ist das in der Doku 2.5. 21.02.2015 immer noch erwähnt wird das dies nicht für KTM funktioniert. Dort wird in Kapitel 9.2 weiterhin auf den KTM INI Lauf verwiesen ...


    Also wenn du eine Version bei der das geht, dann schreib das hier doch einfach rein, dann hat jeder was davon ... ansonsten Mea Culpa falls ich mich täusche

    Hallo in die Runde,


    ich habe die TuneECU und die Dokumentation hierzu und das Werkstatthandbuch für den Motor.

    FRAGE: Gibt es noch weitere KTM Handbücher für die Wartung, Einstellung von z.B. dem Standgasthema? Mir scheint es, als ob diese existieren müssten, wenn ich Eure Postings so lese.


    Habe alles inzwischen gefunden, es hat sich somit erledigt!


    Greez

    GK

    Einmal editiert, zuletzt von Gabelkiller ()