Feder des Seitenständers bei der Fahrt abgefallen

  • Hi,


    am Sonntag ist mir während eines Überholvorgangs die SDR ausgegangen, hatte schon das schlimmste befürchtet...aber dann die ernüchterung, die Feder des Seitenständers hat sich verabschiedet und der Ständer ist runtergeklappt.


    Hat das schon jemand bei seiner SD erlebt?


    Ne Linkskurve währe ganz schlecht gewesen.



    MfG

  • Hatte das vor 3 wochen.
    Mir ist die feder bei der biegung gebrochen(wohl gemerkt, neues motorrad bj 2012)... Zum glück direkt vor der austür :D
    Hab mir jetzt einfach eine neue um 8€ gekauft und sicherheitshalber ein paar kabelbinder unter den sitz gelegt,
    falls sowas passiert wenn ich weiter weg bin!

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Wo hast die Feder gekauft? Irgendwo online oder beim Händler? Werde erstmal die Feder von nem anderen Motorrad nehmen....und mir auch Kabelbinder untern Sitz packen..

  • Ich hab sie mir von meinen ktm händler schicken lassen!
    Hab dem einfach eine mail mit der bestellung gesendet und nach 2 tagen
    habe ich mein paket per nachname erhalten/bezahlt.
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie: