LC4 - Frauenschuh Tuning (118 PS/106 NM)

  • Wieso wien 4 Zylinder,meine Busa hat bei 2000 100N/m und bei 7000 150 PS und 143N/m ammm Rad
    Gruss TT

  • Servus beinand,


    an alle Skeptiker und schlauen Schrauber, wir haben geantwortet bei "Neues vom Frauenschuh".


    Wir laden euch herzlich ein bei einem Rennstreckentraining oder einem Rennen gegen uns anzutreten.


    Termine können wir euch bei Nachfrage nennen, dann könnt Ihr euch mal selbst von der Diavolo herbrennen lassen.


    mfg


    Josef Frauenschuh



    PS.: an TurboTom, da wir erst jetzt durch Zufall auf das Forum aufmerksam wurden konnten wir nicht antworten, vielleicht hätte auch mal einer der Herren eine Email an uns geschrieben.....

  • Zitat

    da wir erst jetzt durch Zufall auf das Forum aufmerksam


    Dieses Forum nicht zu kennen, ist genauso schlimm, wenn man Frauenschuh nicht kennt!

  • vielleicht hätte auch mal einer der Herren eine Email an uns geschrieben.....


    Der Mister Frauenschuh ist aber Landesweit bekannt als "Nicht gerne auf Email Antworter" .... :lautlach:



    Aber trotzdem schön das du da bist. :willkommen:

  • Der Mister Frauenschuh ist aber Landesweit bekannt als "Nicht gerne auf Email Antworter" .... :lautlach:



    Aber trotzdem schön das du da bist. :willkommen:


    Grins,


    wer den Sepp kennt, weiß, dass er keine Rechner mag.


    Er schreibt gar keine Emails oder nutzt das Internet.


    Für Ihn gibt es Computer nur zum progammieren unserer Einspritzungen oder Zündboxen.....


    Wenn ich da bin mach ich die englische Post und den allgemeinen Emailverkehr.


    Sonst hiflt noch die Petra oder Andrea.


    Wer was ganz dringend braucht, bitte anrufen oder zuerst was faxen.



    mfg


    Chrie