Fehlermeldung Not-Aus-Schalter

  • Hallo Leute, bin am verzweifeln. :staun:


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. :winke:
    Ich habe vor einer Woche endlich meine 1290 SD R bekommen. Hab dann nach genauer Anleitung die Legos 4 Alarmanlage eingebaut (mit Reedschaltern am Sitz)
    und dann mein ZUMO 550 mit KTM Lenkerklemmenhalterung angebracht. Strom gibt es dafür von den Kabeln unter der Sitzbank.
    ACC2 und Masse nach vorne geleitet und noch einen Wasserdichten Steckverbinder dazwischen.
    Navi lädt nun, nur die Super Duke lässt sich nicht mehr Starten.


    - Am Matrix-Display erscheint, nach dem der Zündschlüssel auf „ON“ gestellt wird, die Fehlermeldung „Not-Aus-Schalter“ obwohl dieser nicht auf „AUS“ steht.


    - Es blinkt auch die Tankanzeige und einige Symbole am Tourenzähler (Dreieck mit Rufzeichen,...)



    - In der Liste „Warnung“ steht die Fehlermeldung „NotAusSchalter“
    Hat irgendjemand eine Idee?


    Will Samstag mit meinem neuen Schatz in den Urlaub fahren. :weinen:


    Vielen, lieben Dank im Voraus!
    LG
    inschi

  • Hier kann Dir wahrscheinlich nur Dein Händler helfen!

  • das habe ich befürchtet.
    Aber trotzdem Danke.


    Kann mir jemand sagen was die 5 schwarz zugepackten Kabel unter der Sitzbank rechts sind?
    Die unter denen die ACC1 und ACC2 Kabel zu finden sind?


    Danke und LG
    Inschi

  • Es sollte doch auch einen "Sturzsensor" geben, vielleicht hast den beim Einbau der Alarmanlage versehentlich ausgehängt :denk:

  • Klemm doch mal alles wieder ab, Legos raus und die 12V geschaltet auch ab evtl. hilft es ja.
    Und die Batterie mal eine halbe Stunde abklemmen.


    Meine rote LED leuchtet fast immer wenn ich fahre seit die Legos 4 eingebaut wurde.
    Sonst funzt alles, Mopped läuft super und die Alarmanlage geht auch wie sie soll. Nervt mich etwas.


    lg, Matthias