Welcher Krümmer ?

  • hallo.


    hast du denn noch den original krümmer drauf? wenn ja, kannst du den akra so plug and Play montieren!


    also um deine frage zu beantworten: du brauchst den original. steht sogar in der Beschreibung


    Zitat

    Montage nur in Verbindung mit Original Krümmer möglich.

    Loud pipes save lives. :amen:

  • :wheelie:

  • Leistungstechnisch wird dir der Akra nix bringen, im schlimmsten Fall schluck er 1-2 PS. Dafür gibt's einen Hammersound.

    genau das wollte ich auch noch wiesen :D


    danke für die tolle beratung immer sag wan sollt ich am besten komplettes öl service machen vor oder nach Vergaser umbau ?


    aja noch was hab mein V rad unten und bekomm die bremsbacken nicht mehr auseinander muss ich oben auf machen das der druck rausgeht ?


    lg :wheelie: :prost:

    :wheelie:

  • Ölwechsel immer so früh wie möglich und bitte Motul 300V 15W50 reinschütten. Damit habe ich (wir) die besten Erfahrungen gemacht.


    Hast die Bremse betätigt? Mit einem fetten Schraubenzieher einfach auseinander drücken, das geht schon. Oben aufmachen bringt dir da nix. Alternative kannst die Entlüftungsschraube am Bremssattel aufmachen, aber dazu brauchst fast 4 Hände, damit du keine Luft ins System bringst. Besser so auseinander drücken.

  • Ölwechsel immer so früh wie möglich und bitte Motul 300V 15W50 reinschütten. Damit habe ich (wir) die besten Erfahrungen gemacht.


    Hast die Bremse betätigt? Mit einem fetten Schraubenzieher einfach auseinander drücken, das geht schon. Oben aufmachen bringt dir da nix. Alternative kannst die Entlüftungsschraube am Bremssattel aufmachen, aber dazu brauchst fast 4 Hände, damit du keine Luft ins System bringst. Besser so auseinander drücken.

    Super danke wüsst gar nicht was ich ohne euch machen würde :D


    hat alles reibungslos geklapt danke :D


    habts ihr eig schon mal eine ausfahrt rund um wien mal gemacht ? bzw mit leuten von hier ?


    lg :wheelie:

    :wheelie: