Seitenständerschalter deaktiviert?

  • Hallo liebe Forumsgemeinde!


    Mein :Kürbis: geht nicht aus wenn ich den Seitenständer bei eingelegtem Gang ausklappe!
    Der Vorbesitzer meinte, er hat sie auch schon so gekauft und der Vorvorbesitzer hätt da was deaktiviert.
    Wo soll ich denn mit der Suche beginnen, bzw. gibts irgendwo einen Stecker wo etwas gebrückt oder ausgepinnt wird, wie z.B. beim Gangsensor?


    Es ist ja prinzipiell kein Problem, ich weiß aber nicht ob`s beim Pickerl ein Problem gibt wenn so ein Sicherheitsfeature nicht funktioniert....


    Danke schon mal im Voraus
    LG Georg

  • Hi,
    auf alle Fälle sofort Fehler beheben. ! Ist sackgefährlich, mit dem vergessenen Ständer unten los zu fahren, das kann tödlich sein.
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Eben weil es so gefährlich ist, such ich den Fehler!
    Ich konnte nur nix finden....
    Hab den Tank runtergenommen und den Kabelstrang verfolgt - mir wäre aber nix aufgefallen.
    Ich hatte bei meiner Drag Star einen Schalter beim Ständer und bei der Kupplung - bei der KTM ist aber an der Kupplung nix... gehört das eh so?


    LG Georg