Keine Ersatzteile

  • Hallo
    Ostermontag hat es mich erwischt. Ein Verbeiner wollte es wissen und brachte mich zu Fall. In Amtsdeutsch ein Wildschaden....


    Schon ansich :kacke:,aber jetz kommt es dicke.


    Mein Händler hat am 18.04 die Ersatzteile bestellt und die Teile wurden von KTM für den 15.05 zugesichert. :daumen hoch:


    Heute ein Anruf (ganz leise) Spoiler links in schwarz und Heckoberteil haben den Liefertermin 15.07.06.


    Da kann ich die KATI für 06 gleich abmelden..


    Was soll das... 5 Mio Arbeitslose und in den :kacke: Land ist nichts zu bekommen.


    Wer in Germany kann die Teile Liefern..

  • hallo scholz,


    sei ersteinmal froh, daß dir nichts passiert ist. sonst wäre evtl aus dem 15.07.06 der ....? geworden.


    und einige der 5 mio. (angesprochenen deutschen) arbeitslosen würden dir sicher gerne helfen, aber ktm ist eine unternehmen aus österreich!!!


    viele grüße


    Einmal editiert, zuletzt von charly.jr ()

  • Hmmm,


    die Ersatzteilversorgung bei KTM lässt sehr zu wünschen übrig, musste auf nen Vorderkotflügel auch 1 1/2 Wochen warten!

  • Hallo charly.jr


    Das ist richtig. Aber Die KATI hat mir KTM-Germany aus 92289 Ursensollen verkauft,und somit sind die Deutschen in der Pflicht..


    Was auffält in unseren Land ist, das man erst Laut werden muss bis sich was bewegt.


    Nach ein Parr eindringligen Worten in der Zentrale werden mir jetzt die Teile am 22.05 zur verfügung gestellt.


    Also geht doch :daumen hoch:


    Warte ja schon seit den 16.03 auf eine Bedinungsanleitung fur die KATI. Vielleicht kommt sie ja auch mit den Teilen.


    Hätte ja laut den Häßlichen Aufkleber auf den Tank rein Rechtlich gar nicht Fahren dürfen :lautlach:

  • So es ist geschaft... Nach 5 Wo. ersatzteilbesorgung ist alles wieder i.O
    Hatten genug Zeit den Motor fein Abzustimmen und siehe da 99 presse am Hinterrad gemessen,das ist Respektabel. :daumen hoch:


    Ich wünsch der gesamten Fangemeinde einen schönen Feiertag.

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    isch hab original schon 102 :grins:


    aber nicht am hinterrad :grins:


    ich hatte bei Sommer auf dem Prüfstand auch 99 PS am HInterrad :staun: