Besteht Interesse an

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Ich hätte Interesse an einer Hinterradabdeckung samt Kettenschutz für die SD :teuflisch:


    schließe mich an


    Spocki

  • Zitat

    Original von BAB
    sicher?????



    laut Teilenummer KTM ist es das Gleiche, ist ja auch logisch bei gleicher Schwinge und Rädern...

  • Kennzeichenhalterung aus Carbon wäre interessanter. :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Die Schwinge ist auf jeden Fall die Gleiche wie bei der SD.. Ein Kumpel fährt eine SM - werde beide Teile mal ausbauen und vergleichen; bin mir aber fast sicher, dass die Dinger gleich sind.


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von qprey
    nee da habe ich mir gerade hattech gekauft ... also kein interesse :daumen runter:


    Selber Schuld. :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wenn ich beim Ausbau nichts übersehen habe sind die Teile definitiv gleich. Falls das mit der identischen Bestellnummer ebenfalls noch zutrifft scheine ich mich tatsächlich nicht vertan zu haben.;-))

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von BAB
    dann werdsch das mal demnächst in angriff nehmen!! :grins:


    :daumen hoch: Bin schon mal gespannt darauf!!! :daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: