Original Auspuff DB-Killer entfernen wie ?

  • Moin,
    ich hätte da mal eine kurze Frage :)
    Wie siehts aus mit dem DB-Killer beim Original Auspuff der Duke 125?
    Wie kann Ich den entfernen ?


    Liebe grüße :)

  • Ich habe an meiner den K&N Filter drin und ein zusätzliches Loch von 10mm rechts neben den normalen Ausgang gebohrt. Das zweite Loch ist somit hinter der Chromblende.


    Am Anfang war die mir zu laut, habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt.


    Bei meiner hat das sehr wohl Leistung gebracht, allerdings habe ich noch das RapidBike EVO mit Autotune drin, welches mit Hilfe der zusätzlichen geregelten Lambdasonde,


    das Gemisch immer perfekt einstellt.


    Der Filter alleine bringt kaum was und das Loch alleine auch nicht. Beides zusammen schon.


    Sonnigen Gruß
    Michael

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie: