Servus Gemeinde , hab da mal ne frage und zwar ; hab ich mir ein selbst abstellendes Blinkrelais bestellt und wollte jetzt wissen wo an der SD 990
das Plus für den Blinker ist.So Lampenmaske ab und schon sehe ich es . Stecker raus ,siehe da keine Blinker geht mehr , somit denke ich das ich
richtig bin. Nun nehme ich die Prüflampe und ich habe ein dauer plus , ob der Blinker an ist oder nicht. Also gehe ich davon aus das ,daß der
richtige Pin ist , oder bin ich falsch. Wollte nur noch mal nachfragen weil mich das, mit immer dauer plus etwas verwirt.
Danke schon mal für die antworten.
Ich will das ding auch nicht schon beim einbau zerstören. Ist nicht ganz billig , aber so hab ich
dauernd den Blinker an. Is auch Blöd
Ericson
Blinkrelaise
-
-
Keiner eine Ahnung, oder ist es so wie ich vermute?
-
Also bei meiner Duke4 habe ich ein 3-poliges Relais.
Dauerplus (geschaltet vom Lichtrelais), Gnd und nen pulsierendes Plus, welches zuerst durch den Blinkerschalter geht, bevor es zu den Blinkern kommt.Hilft Dir das?
MfG
RaggaB -
Danke , aber helfen tut s mir nicht . Ich warte jetzt bis das Relaise da ist vieleicht hab ich dann eine göttliche Eingebung.
Trotzdem danke.
ericson -
wieviele pole hat denn das selbstabstellendes relais?
-
Zwei Pole . Es geht ja nur +und - . Wenn mir jemand sagen könnte ob ich das, wie beschrieben richtig ist, wäre ich zufrieden.
ericson -
Also es ist wie ich mir dachte : Vollkommen einfach ,das rote Kabel an + , das schwarze an - und alles ist gut . Blinker schalten nach 20 sek. ab .
Es gibt noch andere Einstellungen , interessieren mich aber nicht . Bezugsquelle ist Classic Bike Raisch und der hats von Motogadget.
mfg ericson