Blinkrelaise

• Servus Gemeinde , hab da mal ne frage und zwar ; hab ich mir ein selbst abstellendes Blinkrelais bestellt und wollte jetzt wissen wo an der SD 990
    das Plus für den Blinker ist.So Lampenmaske ab und schon sehe ich es . Stecker raus ,siehe da keine Blinker geht mehr , somit denke ich das ich
    richtig bin. Nun nehme ich die Prüflampe und ich habe ein dauer plus , ob der Blinker an ist oder nicht. Also gehe ich davon aus das ,daß der
    richtige Pin ist , oder bin ich falsch. Wollte nur noch mal nachfragen weil mich das, mit immer dauer plus etwas verwirt.
    Danke schon mal für die antworten. :knie nieder: Ich will das ding auch nicht schon beim einbau zerstören. Ist nicht ganz billig , aber so hab ich
    dauernd den Blinker an. Is auch Blöd :ja:
    Ericson

Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

• Also bei meiner Duke4 habe ich ein 3-poliges Relais.
    Dauerplus (geschaltet vom Lichtrelais), Gnd und nen pulsierendes Plus, welches zuerst durch den Blinkerschalter geht, bevor es zu den Blinkern kommt.

Hilft Dir das?

MfG
    RaggaB

- Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!

Einmal editiert, zuletzt von RaggaB ()

• Danke , aber helfen tut s mir nicht . Ich warte jetzt bis das Relaise da ist vieleicht hab ich dann eine göttliche Eingebung.
    Trotzdem danke.
    ericson

Christoph

• Zwei Pole . Es geht ja nur +und - . Wenn mir jemand sagen könnte ob ich das, wie beschrieben richtig ist, wäre ich zufrieden.
    ericson

Christoph

• Also es ist wie ich mir dachte : Vollkommen einfach ,das rote Kabel an + , das schwarze an - und alles ist gut . Blinker schalten nach 20 sek. ab .
    Es gibt noch andere Einstellungen , interessieren mich aber nicht . Bezugsquelle ist Classic Bike Raisch und der hats von Motogadget.
    mfg ericson

Christoph