• Hallo Gemeinde

Ich überlege mir für die SD nen anderen Radsatz zu kaufen .
    Bei meiner alten 2003er Z1000 konnte man recht bequem auf ZX10 Räder zurückgreifen ,die mit minimalsten Anpassungen auch perfekt in die Z passten und gewichtsmäßig mit ca MINUS 1700gr sowie dann Händlingtechnisch ne Menge gebracht haben

Favorisiert werden die PVM 7 Speichen Y Design. Leider gibt es die nicht in meiner Fabrauswahl --> Orange . :motzki:

Hab heute dann mal verschieden Händler angeschrieben und warte nun auf Feedback. ( PVM / K-MAxx / Brune /TGP-Racing /Renn-Service Grimm ...)
    Hat noch jemand ne Idde wo man anklopfen könnte bzw nen Händler der gute Konditionen anbietet ??

Tom

• Ich habe mir die 7 Y Räder vor 2 Jahren auf der Intermot direkt bei PVM bestellt. Das war das beste Angebot. Und die Messe jetzt wieder kommt empfiehlt sich das doch

• Hm wäre ne Option :denk::denk:

Hatte nen Angebot von ca 1600 € beim Händler...

Allerdings hab ich gerade nen Satz SMR Marchesini Räder zu nen Super Kurs schnappen können.. :sensationell::der Hammer:

Die Sind schon per Post zu Papa unterwegs ....

Einmal editiert, zuletzt von bretzel22 ()

• Du Glücklicher...!

Grüssle

Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019, Ducati Streetfighter V4s 2024

• Bin auch super froh..
    Bei den pvm gefiel mir die Sache mit dem Kettenrad nicht,
    Obwohl der preis von ca 1600 EU sehr verlockend ist

Tom

• Moin

Neeeeee.. Einfach rein is nicht

Die Räder werden noch in RaL 2011 lackiert und kommen dann rein . Mal schauen wie ich das zeitlich schaffe..

Bremsscheiben wären noch ne Überlegung wert :grins:

Hatte ne ähnliche Dokumentation im Z1000 Forum bei der Umrüstung auf ZX10R Räder . Wurde von den Jungs sehr begrüßt ..

Tom