Auspuff Dichtung

  • Servus Leute, :winke:
    habe mir heute eine neue Auspuffanlage bestellt... :peace: wollte diese mit einem Kumpel nächste Woche verbauen :verliebt:
    Ich weiß leider nur nicht, wo man eine neue Dichtung herbekommt :Daumen runter: Könnte mir jemand von Euch weiterhelfen? Oder sagen, wie die richtige Bezeichnung davon ist? :knie nieder:

  • Ich hab bei Sebring schon nachgefragt.... :Daumen runter:
    Dachte nur jmd. könnte mir einfach kurz verraten, wie man sowas richtig bezeichnet :denk:
    Ich meine die Dichtung zwischen Krümmer und Motorblock (ich hoffe Ihr versteht, was ich meine :crazy: )

    Einmal editiert, zuletzt von josi95 ()

  • Ich vermute du meinst zwischen Krümmer und Kopf. Diese Dichtung nennt man Auspuffkrümmerdichtung.


    Ist manchmal ganz einfach :zwinker:

    Suche neuen Schutzengel, mein alter ist mit den Nerven am Ende.

  • Ahh. eine Sebring-Anlage.


    Entweder bei Sebring direkt oder über den KTM - Händler mal anfragen, da KTM ja mit Sebring co-operiert.


    Wenn es die Dichtung Krümmer/Kopf meinst, ist es ne Graphit-Dichtung die Du benötigst.
    Da Sebring = Remus ist wird es wohl baugleich sein.


    Frag mal beim Cau-Chang an. Der vertreibt Remus Anlagen. Wenn die Dichtung die gleiche ist, kann er se Dir besorgen.

  • Sorry meinte natürlich Krümmer :lol: habs mal geändert :zwinker:
    Danke für die schnelle Hilfe :sensationell: Wurde soeben bestellt :Daumen hoch: