Hallo Freunde,
derzeit fahre ich ja eine 690 smc - bin auch sehr zufrieden. Jetzt hab ich mir in den Kopf gesetzt ein weiteres Moppedchen anzuschaffen (sonst ist meine Kati so alleine
). Schonmal vorweg: Meine smc ist in einem Super Zustand und ich gehe auch recht sorgsam mit ihr um (Enduro Einsatz = Nein). Genau deshalb soll ein älteres und geländetaugliches Teil her - habe hier viele Feldwege, Wald und Wiese.
Nachdem ich lange nach einer EXC geschaut habe bin ich nun bei einer SC gelandet. Sie gefällt mir sehr gut und kommt meiner Preisvorstellung auch näher. Am Anfang habe ich bis 1.500 € geschaut weil ich dachte vll finde ich mit etwas glück was gutes. Allerdings lege ich lieber nochwas drauf und hab ein halbwegs anständiges Motorrad. Hatte kurzfristig eine super gute gefunden, aber als ich vorgestern aus dem Urlaub heimkam war sie weg
. Ich schaue eigentlich grob ab BJ 2000, nicht all zuviel KM und nach Vorbesitzern die Ahnung hatten und ihr Mopped hoffentlich gepflegt haben.
Jetzt habe ich noch/wieder zwei am Start die mir doch zusagen:
2: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-lc4-super-competition/230425447-305-1410?ref=wl
Was meint ihr, kann ich da groß was Falsch machen? (Für beide Maschinen würde ich ca. 2 1/2 Stunden ein Weg fahren... - also dann direkt mitnehmen)