Legos 4 Plug'n Play?

  • Hallo zusammen.


    Auf der Suche nach einer Alarmanlage für meine SD bin ich unter anderem durch das Forum hier auf die Legos 4 gekommen. Diese soll ja baugleich mit der von KTM angebotenen sein und eigentlich einfach per Plug'n Play zu installieren sein. Nach dem Auspacken stehe ich aber irgendwie gerade auf dem Schlauch bzw. auf dem falschen Stecker :traurig: Bild 1 ist der Stecker den ich hinten unter dem Sozius-Sitz gefunden habe, Bild 2 ist der Stecker an der Alarmanlage und Bild 3 ist der Kabelbaum der dabei war und an dem auch die Antenne ist. Von daher muss ich den doch irgendwie auch verwenden, oder?


    Übersehe ich irgendwas oder hab ich das mit Plug'n Play irgendwie falsch verstanden? Gibt's ein Adapter damit ich den schwarzen Stecker meiner SD irgendwie an den der Alarmanlage bekomme? Muss ich die Kabel des beiliegenden Kabelbaum's doch irgendwie selbst an nen Stecker packen?


    Danke schon mal für die Hilfe.

  • Nee, ist wie du schon erkannt hast nicht plug & play. Bei der 1290 passt es wohl.
    Ich hab auch noch eine Legos4 hier liegen und steh vor dem gleichen Problem.


    Werde es als Winter"projekt" angehen und mir einen Adapter bauen.
    Die Stromlaufpläne für die SD sind auf der Reparaturanleitungs-CD, und jemand anders im Forum hat die benötigten Stecker schonmal im Internet gefunden: Link


    Zur Montage hab ich vor das KTM Anbaukit zu nehmen damit es dann auch vernünftig passt.

  • Ich hab's schon befürchtet.... dabei bin ich extra 80 km gefahren um mir die gestern noch schnell zu besorgen um die am WE schon nutzen zu können :weinen:


    Ist denn schon soweit überliefert ob der Belegungsplan von -ghost- soweit stimmt bzw. der gleiche ist wie bei der SD?


    Einmal editiert, zuletzt von Bierathlet ()