Hallo.. mein vorderer Auspuffhitzeschutz klappert. Schraube und Klemm(Blech)mutter sind fertig. Drehen sich unendlich. Kann mir jemand sagen welche Gewindegröße ich für beides benötige ? Wegen son Pfennigkram fahr ich nicht in die Werkstatt. Gruß und Dank
Hitzeschutz Ktm 690 Enduro (Befestigung)
-
- 690 Enduro
- hollo